RED ZAC: MARKTTEST bestätigt hohe Corporate Social Responsibility

18.08.2021

RED ZAC steht für Kundenzufriedenheit, starke regionale Verankerung und hohe Beratungskompetenz. Nun wurde die gesellschaftliche Verantwortung, die RED ZAC durch seine regionale Präsenz täglich lebt, durch eine Top-3-Platzierung in der Kategorie „Corporate Social Responsibility“ unter den Elektrofachmärkten im Rahmen des Markttests 2021 ausgezeichnet.

Wir freuen uns, diese Auszeichnung durch das Market Institut entgegennehmen zu dürfen. Es zeigt, dass das Vertrauen in die Marke RED ZAC und auf der persönlichen Ebene in die Händler vor Ort sehr hoch ist. Für diese Anerkennung unserer Leistungen möchte ich mich herzlich bedanken.
erklärt RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane

Der Markttest 2021 wurde durch das Market Institut durchgeführt, befragt wurden im Juni diesen Jahres rund 1.000 Teilnehmer_innen durch online-Interviews. Dabei erhalten die besten Marken der Branche eine Auszeichnung, den „MARKET Quality Award“.

Dabei konnte RED ZAC ausgezeichnete Werte im Bereich Corporate Social Responsibility erreichen; konkret heißt das, dass unsere Kunden ein hohes Vertrauen in uns setzen und RED ZAC als verantwortungsvolle Marke erleben, die für Österreich einen hohen Stellenwert hat
RED ZAC-Vorstand Brendan Lenane

Überreicht wurde der Quality Award durch Institutsvorstand Prof. Werner Beutelmeyer selbst, der zu Besuch in die RED ZAC Zentrale in Biedermannsdorf kam.

Über RED ZAC

Bei RED ZAC-Profis steht der Kunde an erster Stelle – und mit über 200 Geschäftsstellen ist RED ZAC österreichweit für jeden leicht erreichbar. Die nächste RED ZAC-Geschäftsstelle finden Interessierte unter www.redzac.at. Mit rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Lehrlingen im Verkauf und als Service- und Elektrotechniker ist RED ZAC der perfekte Berater nicht nur im Verkauf, sondern auch im Service- und Installationsbereich.

Quelle: RED ZAC