Recheis ist wieder Gesamtsieger des MARKTTESTS „Teigwaren 2021“

10.03.2022

Das Tiroler Traditionsunternehmen „Recheis“ liegt in der Gesamtwertung der Studie als auch bei der Hauptkategorie „CSR“ (die jeweils auf Basis der österreichischen Gesamtbevölkerung beruhen) unter den über 30 bewerteten Teigwaren-Marken an der Spitze des Feldes (1.Platz) & erhält dafür den MARKET Quality Award „Gesamtsieger Markenstärke 2021“ für den Bereich Teigwaren!

Wir gratulieren dazu recht herzlich!

Prof. Dr. Werner Beutelmeyer, Elisabeth Senfter, Msc. Leitung Brand- & Produktmanagement Recheis, Mag. Martin Terzer, Geschäftsführer Recheis

Zur Studie: MARKET führt seit vielen Jahren branchenbezogene MARKTTESTS durch. Eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien wird aus Kundensicht bewertet. Die besten drei Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET Quality Award“.

Die Ergebnisse dieser Befragung liegen vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!

Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 2.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.