HAUBIS – in puncto verantwortungsbewusstem Handeln eine der Top 3-Marken der Branche!

15.12.2022

Im Rahmen des MARKET MARKTTESTS „Bäckereimarken, Brot- & Backwarenanbieter 2022“ kann sich Haubis– der niederösterreichische Backbetrieb, der die Basis für seinen Erfolg in Eigenschaften wie Beständigkeit, Umsicht & Verantwortungsbewusstsein sieht – gerade in der Kategorie „Verantwortungsvolle Marke“ auf Rang 3 positionieren. Das bedeutet, dass „Haubis“ als „verantwortungsvolle Marke“ wahrgenommen wird & als Branchendritter unter den 24 abgefragten Marken bewertet wurde. Aus diesem Grund erhält „Haubis“ den MARKET „Quality Award, Verantwortungsvolle Marke Top 3 – 2022“ im Bereich „Bäckereimarken, Brot- & Backwarenanbieter“

Zum MARKET Markttest: Dem MARKET Quality Award liegen drei inhaltliche Bereiche zugrunde – die Kategorien Key Performance, Brand-Drive sowie Corporate Social Responsibility. Die Datenbasis der Studie ist statistisch repräsentativ und breit angelegt. Konkret handelt es sich um eine Repräsentativ-Stichprobe von 1000 Österreichern. Die Key Performance bildet die Bekanntheit, Nutzung, Werbeerinnerung, Einstufung nach Top-Marke, Preis-Leistung und Kaufbereitschaft ab. Zweiter Beurteilungsbereich ist der Brand-Drive. Da geht es um Sympathie, Innovation, Markenbindung und Weiterempfehlung der Marke. Dritte Beurteilungskategorie misst Social Responsibility, also wie wichtig die jeweilige Marke für Österreich ist und ob die Marke verantwortungsvoll und vertrauenswürdig agiert.

Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen