Diese Marken begeistern Kund:innen – Teil 3

10.03.2022

Das MARKET Institut führte im Laufe des vergangenen Jahres die größte marktrepräsentative Studie Österreichs unter Kunden aus 51 verschiedenen Produktbereichen durch. Dabei wurden verschiedene Produktbereiche und eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien auf einer statistisch verlässlichen Basis aus Kunden- bzw. Konsumentensicht bewertet. Erfahren Sie in weiterer Folge, welche Marken in Österreich aus Kundensicht begeistern. Im dritten der fünf Teile stellen wir die nachfolgenden Branchen vor.

Der Customer Excellence Index zeigt auf, wie begeistert aktuelle und ehemalige Kunden sind! Dabei ergibt sich die Customer Excellence, also begeisterte Kunden, aus einer hohen Zahl an Promoters (=hohe Weiterempfehlung auf Basis des international gängigen Net Promoter Scores) und Brand Lovers, also aktuelle und ehemalige Kunden bzw. Konsumenten, die die entsprechende Marke lieben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie bitte hier Infofolder CUSTOMER EXCELLENCE 2022 und laden Sie sich das Infoblatt der dieser Auswertung zugrunde liegenden „Customer Excellence Studie“ herunter. Die Studie zeigt für mehr als 850 österreichische Marken auf, wie begeistert deren Kunden sind.

Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen