BRAMAC ist Gesamtsieger in der Kategorie „Steildach“!

17.02.2022

BRAMAC schafft eine Top 5 Bewertung in der größten Branchenstudie unter Dachdeckern in Österreich und ist Gesamtsieger unter allen Steildachmarken!

Über 62 Marken wurden in der BUSINESS EXCELLENCE STUDIE Dachdeckern untersucht und BRAMAC liegt unter allen Marken an 5 Stelle und gehört damit zu den TOP 5 Marken in der Dachdeckerbranche.

In der Studie wurden sechs Produkt-Bereiche untersucht: Dachfachgroßhändler, Flachdach, Steildach, Fassade, Dachrinne und Dachfenster.

In der Kategorie „Steildach“ ist BRAMAC Gesamtsieger unter allen abgefragten Marken wie beispielsweise Prefa, Wienerberger, Eternit, Toondach, etc und erhält dafür den Market Quality Award!

Wir gratulieren ganz Herzlich zu der Auszeichnung!

PROF. DR. WERNER BEUTELMEYER (LINKS) FREUT SICH DIE URKUNDE AN REANTE HÖRLEZEDER (HEAD OF COMMUNICATIONS) UND THOMAS SCHÖFFER (DIREKTOR VERTRIEBSLEITUNG), BMI AUSTRIA

Über BRAMAC

Das österreichische Traditionsunternehmen BMI Bramac wurde 1966 durch Braas & Co sowie Hofman & Maculan in Pöchlarn gegründet und ist zusammen mit seiner Schwester Villas Austria Teil der BMI Group, einer der größten Hersteller von Steil- und Flachdachsystemen in Europa. Mit den zwei führenden und bekanntesten österreichischen Traditionsmarken BMI Bramac und BMI Villas bieten Sie Dach- und Abdichtungslösungen für jeden Bedarf.

Mehr Information über BRAMAC finden Sie unter: