Wer sind die besten Arbeitgeber? Die Ergebnisse für die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland sind verfügbar!

Im Rahmen der Studie BESTER ARBEITGEBER 2022 wurden in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland umfangreiche Kriterien zur Bewertung von Arbeitgebern mittels rund 5.000 Interviews analysiert und ein umfassendes Bild über die Leitbetriebe in den jeweiligen Bundesländern auf einer statistisch verlässlichen Basis gezeichnet.

Die Besten erhalten eine Auszeichnung!

Übrigens, wie immer gilt bei MARKET natürlich, dass außergewöhnliche Leistungen vor den Vorhang geholt werden. Die besten Unternehmen einer Einzelkategorie sowie die Gesamtsieger erhalten von uns eine Auszeichnung, den „market Quality Award“ für die besten Arbeitgeber 2022, pro Bundesland. Dieser ist bestens für zukünftige Mitarbeiterrekrutierungen, aber auch Imagewerbungen auf Social Media Kanälen und ähnlichem geeignet.

Zur Studie

Die Studie „Bester Arbeitgeber 2022“ für die Bundesländer Wien, Niederösterreich und Burgenland wurde im Mai / Juni durchgeführt. Der Ergebnisband liefert alle Vergleiche der Top-Betriebe, Tabellen zu jeder Einzelplatzierung sowie Benchmarks und Durchschnitte im Bundesland.

Die Kosten für die gesamte Untersuchung betragen €3.490,– (exkl. MwSt), ein individuell aufbereiteter Ergebnisband kann jederzeit bestellt werden.

BESTER ARBEITGEBER NÖ 22

BESTER ARBEITGEBER Wien 22

BESTER ARBEITGEBER Burgenland 22

 


Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Martina Sturmair, MSSc
Junior-Researcher

+43 732 2555 410

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen