Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum Dezember 2017
Datenlieferung -
Wurst in Österreich
„Knapp zwei Drittel der Österreicherinnen und Österreicher kaufen Wurst am liebsten offen an der Theke im Super-markt, verpackte Wurst aus der Großfläche landet dahinter auf Platz 2. Diskonter als Anbieter rangieren hingegen auf identem Level wie die heimischen Fleischhauer.“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Mit diesem Hintergrund warf market wieder einen Blick auf die heimischen Jausentische und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe.
Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei 30 Anbieter von Wurst bzw. Wurstwaren anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?