CUSTOMER EXCELLENCE 2024: Sind die Kunden von Ihrer Marke begeistert?

Das MARKET Institut führte im Laufe des vergangenen Jahres die größte marktrepräsentative Studie Österreichs unter Kunden aus 98 verschiedenen Produktbereichen durch.

Die Bewertungen in dieser Studie basieren also auf Kunden der jeweiligen Marken und sind dank der Erfahrungswerte durch die Produktverwendung tiefgehender als jene von reinen Markenkennern.

Herzstück der Studie ist der MARKET Customer Excellence Score, welcher auf Branchenebene und branchenübergreifend ein übersichtliches Bild über rund 1500 Marken zeichnet. Sie gewinnen mit dieser Studie wertvolle Kunden-Insights für die folgenden vier Dimensionen:

 

 

Die besten Marken je Produktbereich erhalten eine Auszeichnung, den MARKET QUALITY AWARD. Dieses Gütesiegel eignet sich ideal für die Markenkommunikation.

Die inhaltlichen Bewertungskriterien sowie alle untersuchten Produktbereiche und Details zur methodischen Konzeption der Erhebung finden Sie in der hier verlinkten Infobroschüre. Die Ergebnisse liegen vor und können inkl. der Nutzungsberechtigung für Ihr eventuelles Gütesiegel zum Preis von € 2.990,– (exkl. 20% MwSt.) bestellt werden!

Gerne verleihen wir den Preisträgern nach dem Erwerb der Studie persönlich den „MARKET Quality Award“ oder erstellen ein Social Media Video (Infos ebenfalls in der Infobroschüre).

Die Inhalte im Detail

CUSTOMER EXCELLENCE

Wie bewerten mich meine Kund:innen?

  • Customer-Excellence-Score
  • Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)
  • Brand-Lovers
  • Preis-Leistung
  • Lieblingsmarke

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Thomas Pargfrieder
Senior-Researcher

+43 732 2555 407

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen