Methodik Online-Abwicklung des Gesprächsleitfadens
Erhebungszeitraum Von der Idee und Absicht bis zu den Ergebnissen sind etwa 2 Wochen einzuplanen
Datenlieferung etwa 2 Wochen
Zukunftsforscher wie Matthias Horx prophezeien, dass „wir uns wundern werden, wenn die Krise vorbei ist“. Und tatsächlich, nach der aktuellen Gesundheitskrise kommen jetzt Herausforderungen ungeahnten Ausmaßes auf die österreichischen Unternehmen zu.
Hinterfragen Sie präzise Ihr Geschäftsmodell an der Schnittstelle zwischen Coronakrise und Wirtschaftskrise. Jetzt ist der beste Zeitpunkt für ein strukturiertes Zukunftsseminar!
market hat dazu ein Instrument entwickelt, das unsere und Ihre Erfahrungen und Zukunftserwartungen in strukturierter und systematischer Art und Weise sammelt, verdichtet und einer Relevanz-Bewertung zuführt. Schalten Sie die Gehirne von kreativen Stakeholdern Ihres Unternehmens parallel und lernen Sie für die Zukunft. Wir liefern das methodische Rüstzeug zu diesem ganz besonderen Seminar.
Der Kreis der befragen Mitdenker wird mit einem halbstrukturierten Gesprächsleitfaden angeregt, über realistische Zukunftsentwürfe und Veränderungschancen für Ihr Unternehmen nachzudenken.
Grafik