CUSTOMER EXCELLENCE: Sind die Kunden von Ihrer Marke begeistert?

Das MARKET Institut führte im Laufe des vergangenen Jahres die größte marktrepräsentative Studie Österreichs unter Kunden aus 51 verschiedenen Produktbereichen durch.

Herzstück der Studie ist der validierte MARKET Customer Excellence Score, welcher auf Branchenebene und branchenübergreifend ein übersichtliches Bild über die österreichische Markenlandschaft zeichnet. Der Score basiert auf einer Indexierung von Promoters (=Kunden mit hoher Weiterempfehlung) und Brand Lovers (=Kunden, die Marken lieben).

Die TOP Marken je Branche erhalten den „MARKET Quality Award – Customer Excellence 2022“. Die Nutzungsberechtigung für Ihr eventuelles Gütesiegel ist im Gesamthonorar bereits inkludiert.

Die inhaltlichen Bewertungskriterien sowie Details zur methodischen Konzeption der Erhebung finden Sie im Infofolder angeführt. Die Ergebnisse liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit umfangreichen graphischen Auswertungen inkl. XLS Rankings über alle Kategorien und Marken steht Ihnen zum Preis von € 2.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

 

Sehr gerne stehen wir für Rückfragen und Bestellungen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Studienleiter Mag. Thomas Pargfrieder (Tel. 0732 2555-407 bzw. t.pargfrieder@market.at).

Die Inhalte im Detail

Customer Excellence

Wie bewerten mich meine Kunden?

  • Customer-Excellence-Score
  • Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)
  • Brand-Lovers

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Thomas Pargfrieder
Senior-Researcher

+43 732 2555 407

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen