„Weingut Rabl“ auf Siegeskurs in der österreichischen Weinbranche!

09.11.2023

Im Rahmen des MARKET MARKTTESTS „Österreichische Weinmarken 2023“ kann sich Rabl– eine traditionsreiche Weinmarke aus dem Kamptal, die seit Generationen für Weingenuss auf höchstem Niveau steht – in der Kategorie „Kaufbereitschaft“ auf Rang 1 positionieren. Das bedeutet, dass „Rabl“ – hinsichtlich der Bereitschaft, diese Weinmarke zu kaufen – als Testsieger unter den 41 abgefragten österreichischen Weinmarken bewertet wurde. Aus diesem Grund erhält „Rabl“ den MARKET „Quality Award, Testsieger Kaufbereitschaft 2023“ im Bereich „österreichische Weinmarken“.

Neben der hervorragenden Bewertung auf der Dimension „Kaufbereitschaft“ konnte sich „Rabl“ auf 5 weiteren Dimensionen unter den Top 3-bewerteten Marken positionieren und auf der Dimension „Lieblingsmarke“ eine Top 5-Bewertung erzielen.

Fazit: „Rabl“ ist eine traditionelle Weinmarke aus dem Kamptal, die in der österreichischen Weinbranche auf Siegeskurs fährt und Markenkenner begeistert!

Ein guter Grund für MARKET Institutsvorstand Werner Beutelmeyer, Rudolf Rabl und seiner Tochter Johanna Rabl, die das Marketing des Unternehmens leitet, persönlich zu dieser herausragenden Performance zu gratulieren und den „MARKET Quality Award“ zu überreichen.

MARKET Institutsvorstand Werner Beutelmeyer überreicht Johanna & Rudolf Rabl den „MARKET Quality Award“ (© MARKET Institut)