Testsieger: „Happy Foto“ die stärkste Fotobuchmarke 2022!

14.04.2022

Das Gesamtranking aus allen drei Beurteilungsbereichen konnte Happy Foto für sich entscheiden und den ersten Platz belegen. Happy Foto wird nicht nur als sympathischste und innovativste Marke erlebt, sie bietet auch das beste Preis-Leistungsverhältnis. Happ Foto ist auch wichtig für Österreich und strahlt eine besondere Vertrauenswürdigkeit aus. An zweiter Stelle im Gesamtranking befindet sich cewe und an dritter Stelle Hartlauer.

GESCHÄFTSFÜHRERIN MARLENE KITTEL (HAPPY FOTO) FREUT SICH ÜBER DIE AUSZEICHNUNG, ÜBERREICHT VON PROF. DR. WERNER BEUTELMEYER

Zum MARKET MARKTTEST: Drei inhaltliche Bereiche liegen dem MARKET Quality Award zugrunde, die Key Performance, der Brand-Drive sowie die Einstufung nach Erfüllung von Corporate Social Responsibility. Die Datenbasis ist statistisch repräsentativ und breit angelegt, konkret handelt es sich um eine repräsentativ-Stichprobe von 1000 Österreichern. Die Key Performance bildet die Bekanntheit, Nutzung, Werbeerinnerung, Einstufung nach Top-Marke, Preis-Leistung und Kaufbereitschaft ab. Zweiter Beurteilungsbereich ist der Brand-Drive. Da geht es um Sympathie, Innovation, Markenbindung und Weiterempfehlung der Marke. Dritte Beurteilungskategorie misst Social Responsibility, also wie wichtig die jeweilige Marke für Österreich ist und ob die Marke verantwortungsvoll und vertrauenswürdig agiert.

Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen