Starlim Sterner – Unter den Top 3 Lehrausbildner im Land Oberösterreich

28.04.2021

Das Linzer MARKET Institut führt regelmäßig Untersuchungen zur Attraktivität von Arbeitgebern durch. Im vergangenen Spätsommer wurde daher im Bundesland Oberösterreich eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus der Sicht der arbeitsmarktrelevanten Bevölkerung bewertet. Dabei war auch die Attraktivität der Lehrausbildung eine der Dimensionen zur Beurteilung der wichtigsten Leitbetriebe im Land. Hier zählt Starlim Sterner zu den TOP 3 und erhält daher den „MARKET Quality Award – Lehrausbildung TOP 3 – OÖ 2020“.

Die Lehre ist Fundament des wirtschaftlichen Erfolges. Junge Menschen entwickeln sich ständig weiter und sind dadurch für ein Unternehmen sehr wichtig, da sie auch die Führungskräfte von morgen sind. Umso wichtiger ist es also für Unternehmen, im Wettbewerb um die besten Köpfe und Hände im Land von der arbeitsmarktrelevanten Bevölkerung als attraktiver Lehrausbildner wahrgenommen zu werden.

Hier sehen Sie eine Zukunftseinschätzung von Herr Geschäftsführer Ing. Thomas Bründl:

Ausbildungsleiter: Reinhard Koch, CEO Geschäftsführer: Ing. Thomas Bründl