ROTO: Beste Lieferfähigkeit unter den Fenstermarken

10.02.2022

In der größten angelegten Businessstudie Österreichs, der MARKET Business Excellence Studie, geht Roto unter den Dachfenstermarken in Österreich mit der besten Lieferfähigkeit hervor.

MARKET führte 2021 die BUSINESS EXCELLENCE STUDIE erstmalig unter Dachdeckern durch, bei der eine Vielzahl relevanter Kriterien aus dem Blickwinkel der Experten bewertet wurden. Befragt wurden 150 Dachdecker und Spengler aus ganz Österreich.

In der Studie wurden sechs Produkt-Bereiche untersucht: Dachfachgroßhändler, Flachdach, Steildach, Fassade, Dachrinne und Dachfenster.

Roto konnte in den Bereichen „Lieferfähigkeit“ und „Service, Betreuung und Zusammenarbeit“ unter allen Dachfenstermarken am besten überzeugen und erhält dafür den Market Quality Award!

Wir gratulieren ganz Herzlich zu beiden Auszeichnungen!

PROF.DR. WERNER BEUTELMEYER (MITTE) FREUT SICH DIE URKUNDEN AN GEORG PEHN MBA, MSC (GESCHÄFTSFÜHRUNG ROTO FRANK DST VERTRIEBS-GMBH) ÜBERREICHEN ZU KÖNNEN.

Über Roto

Roto Frank Dachsystem Technologie gehört mit 1.200 Mitarbeitern in Europa und als eigenständiges Profitcenter innerhalb der Roto Gruppe, zu den führenden Herstellern von Wohndachfenstern, Dachausstiegen sowie Bodentreppen. Die Produkte werden ausschließlich über den Fachhandel und Profis im Dachhandwerk vertrieben.

Mehr Information über Roto finden Sie unter: