Rauch Fruchtsäfte wird „Bester Arbeitgeber Vorarlbergs 2023“

11.01.2024

Rauch Fruchtsäfte gehört zu den besten Arbeitgebern in Vorarlberg. Das belegt eine aktuelle Studie des Linzer Market Instituts, das regelmäßig die Attraktivität von Unternehmen in ganz Österreich bewertet. Unter 62 renommierten Betrieben in ganz Vorarlberg belegte Rauch Fruchtsäfte den Spitzenplatz als „bester Arbeitgeber“.

Bewertet wurden von den mehr als 1.900 arbeitsmarktrelevanten Befragten neben den wahrgenommenen Arbeitsbedingungen und dem Wohlbefinden der Mitarbeitenden auch die regionale Relevanz, die Reputation und die Zukunftsfitness der Unternehmen. In der Gesamtwertung dieser Kriterien erzielte Rauch den ersten Platz.

Wir sind stolz, dass Rauch als bester Arbeitgeber in Vorarlberg ausgezeichnet wurde! Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für das Unternehmen, sondern vor allem für unsere Mitarbeiter. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Simon Peter, Personalleiter von Rauch Österreich
Dr. Werner Beutelmeyer (Market Institut) überreicht die Auszeichnung an Simon Peter, Personalleitung Rauch Österreich und Fabio Gabriel, Personalleitung Rauch Nüziders.