MARKET PERFORMANCE CHECK – Schwerpunkt KI

18.01.2024

Der richtige Einsatz von KI – Künstlicher Intelligenz – im Unternehmen wird 2024 zum zentralen Erfolgsfaktor um Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten im Wettbewerb optimal zu positionieren.

Mit unserem neu entwickelten KI-Performance Check liefern wir Ihnen dazu die notwendigen Entscheidungsgrundlagen und berechnen exklusiv für Sie Ihren KI-Index. Dieser deckt die fünf relevantesten Themenbereiche im Umfeld aktueller KI-Entwicklungen ab und wird letztlich auf Basis von insgesamt ca. 20 Fragestellungen rund um DAS Trendthema für Unternehmen ermittelt.

Mit unserem  KI Performance Check überprüfen Sie schnell und wirksam:

• Wo und wie Effizienzpotentiale durch KI in Ihrem Unternehmen entstehen
  • Wie stabil und sicher Ihr Geschäftsmodell im Hinblick auf KI-bedingte Umbrüche ist
  • In welchen Bereichen es für Sie zusätzlichen Handlungsbedarf gibt
  • Wie Sie mit KI konkret Ihr Produkt- und Leistungsangebot verbessern können
  • Wie groß die Bereitschaft in Ihrem Unternehmen ist, sich mit den Herausforderungen der KI zu beschäftigen bzw. sich in diesem Zusammenhang weiterzubilden
  • Ob eine gegebenenfalls von Ihnen umgesetzte KI-Strategie bereits die gewünschten Ergebnisse erbringt bzw. wo Sie möglicherweise noch nachsteuern müssen

Wir laden Sie an dieser Stelle herzlich ein, gemeinsam mit uns Ihre aktuelle KI-Performance unter die Lupe zu nehmen und Ihre Chancen, aber auch Risken beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Ihrem Unternehmen zu analysieren.

MARKET KI-PERFORMANCE CHECK – Produktdetails:

• Übermittlung von 20 individuellen Befragungslinks zum KI-Performance Check für den eigenständigen Versand an Ihre Führungs- und Strategieebenen
  • Datenauswertung der ausgefüllten Online-Fragebögen, inkl. Berechnung und Benchmarking Ihres KI-Index
  • Farbgrafische Aufbereitung der Ergebnisse und schriftliche Zusammenfassung mittels Management-Summary (1-2 Seiten)
  • Gemeinsames Online-Meeting zur Ergebnispräsentation, Diskussion und Analyse Ihres KI-Index
  • Timing: Start ab Mitte Jänner 2024, Auswertung und Ergebnisse binnen 10 Werktagen nach Feldende
  • Kosten: € 1.990,– (zzgl. 20% USt.)

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem KI-Performance Check und stehen selbstverständlich für Rückfragen und Terminvereinbarungen unter s.anzinger@market.at  bzw. 0732 / 25 55-105 jederzeit und gerne zur Verfügung!