„Joka“: Wohn- & Schlafkultur hat einen Namen!

14.09.2023

Im Jahr 2023 kann „Joka“ – der oberösterreichische Premiumhersteller für gehobene Wohn- und Schlafkultur – gleich bei mehreren Markttests Top-Positionen erzielen.

MARKTTEST „Polstermöbelmarken 2023“: „Joka“ ist, mit großem Abstand, Testsieger in der Gesamtwertung! Unter 26 abgefragten Marken kann sich „Joka“ außerdem dem Testsieg puncto Bekanntheit sichern und ist die Lieblings-Polstermöbelmarke der Österreicher:innen.

MARKTTEST „Matratzen 2023“: „Joka“ ist Testsieger in der Kategorie „Top-Marke“! Das bedeutet, dass „Joka“ – hinsichtlich der Wahrnehmung als „Top-Marke“ – das Feld der 32 abgefragten Matratzenmarken anführt. Aus diesem Grund erhält „Joka“ den MARKET „Quality Award, Testsieger Top-Marke 2023“ im Bereich Matratzen. Erwähnenswert ist dabei, dass dieses Ergebnis bereits im Vorjahr erzielt werden konnte. Dieser erneute Testsieg zeichnet „Joka“ als besonders starke und stabile Marke der gesamten Wohn- & Schlafbranche aus.

Prof. Dr, Werner Beutelmeyer & Mag. Anna Kapsamer-Fellner (Geschäftsführung JOKA)