INTERNORM gleich zwei Mal Gesamtsieger

04.04.2024

Das MARKET Institut führte im Laufe des vergangenen Jahres die größte marktrepräsentative Studie Österreichs unter Kunden aus 98 verschiedenen Produktbereichen durch.

Herzstück der Studie ist der MARKET Customer Excellence Score, welcher auf Branchenebene und branchenübergreifend ein übersichtliches Bild über rund 1500 Marken zeichnet. Die Bewertungen in dieser Studie basieren also auf Kunden der jeweiligen Marken und sind dank der Erfahrungswerte durch die Produktverwendung tiefgehender als jene von reinen Markenkennern.

Dabei geht INTERNORM auch im Jahr 2024 gleich zwei Mal als der klare Gesamtsieger im Bereich „Fenster“ hervor und erhält den MARKET QUALITY AWARD! Europas führende Fenstermarke überzeugt einerseits auf Basis der Markenverwender, aber auch auf Basis des für Österreich bevölkerungsrepräsentativen Markttests.

Grund genug für MARKET Institutsvorstand Werner Beutelmeyer, dem erfolgreichen INTERNORM Team rund um Geschäftsführer Johann Brandstetter (links im Bild) und Niklas Abl (rechts im Bild) in Traun den MARKET QUALITY AWARD für den jeweiligen Gesamtsieg zu überreichen.

Die inhaltlichen Bewertungskriterien sowie alle untersuchten Produktbereiche und Details zur methodischen Konzeption der Erhebung finden Sie in der hier verlinkten Infobroschüre.