GO GREEN ENERGY hat das beste Preis-Leistungsverhältnis

15.09.2022

Das MARKET Institut führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. Dabei wurde auch für die Branche STROMANBIETER eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Bevölkerungs- und Kundensicht bewertet.

Auf einer statistisch verlässlichen Basis wird ein umfassendes Bild über die untersuchten Marken / Anbieter des Produktbereichs auf Basis einer für die österreichische Gesamtbevölkerung repräsentativen Stichprobe von 1000 Interviews gezeichnet. Dabei wird neben den klassischen Leistungsparametern im Kapitel „Key Performance“ auch die Triebkraft bzw. der Schwung der Marken in Hinblick auf zukünftige Höhenflüge analysiert (Kapitel „Brand Drive“).  Komplettiert wird die umfassende Branchenanalyse im Kapitel „Corporate Social Responsibility“, denn eine gute Nachhaltigkeitsperformance wirkt sich positiv auf den Erfolg einer Marke aus.

Dabei erzielt die Marke go green energy auf Basis der Markenkenner die beste Bewertung in puncto Preis-Leistungsverhältnis im Kapitel „Key Performance“. go green energy weist außerdem in puncto Sympathie und Innovation eine Bewertung klar über dem Branchendurchschnitt auf. Ebenso haben Markenkenner ein hohes Vertrauen in die Marke. Grund genug für MARKET Institutsvorstand, Prof. Dr. Beutelmeyer, dem für den großartigen Erfolg verantwortlichen Team rund um Geschäftsführer Rene Huber den MARKET QUALITY AWARD zu überreichen.

Rene Huber (Geschäftsführer go green energy) & Prof. Dr. Werner Beutelmeyer

Die go green energy GmbH & Co KG versorgt mehr als 170.000 Haushaltskunden und Kleinunternehmen österreichweit mit grünem Strom und zertifiziert klimaneutralem Gas. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und ist seit 01.01.2022 Gesamtrechtsnachfolgerin der easy green energy GmbH & Co KG. go green energy steht für zukunftsfähige, grüne Energieversorgung zu bestem Service. go! für Energie mit Bewegung und Kraft für Innovation.