DAN ist auch 2022 Testsieger beim Markttest Küchen!

15.09.2022

Das MARKET Institut führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. 17 Unternehmen der Branche „Küchen“ haben die Möglichkeit bekommen, ihre Qualitäten basierend auf einer Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Bevölkerungs- und Kundensicht unter Beweis zu stellen.

Dabei gilt DANKÜCHEN einmal mehr als das Maß aller Dinge und sichert sich wie schon im Vorjahr den MARKET Quality Award für den Gesamtsieg 2022. Auch bei allen Hauptkategorien (Key Performance, Brand Drive & Corporate Social Responsibility) fährt DANKÜCHEN den Sieg ein und gilt alles in allem als DIE Lieblingsküche der ÖsterreicherInnen.

Prof. Dr. Werner Beutelmeyer, Eldin Serdarevic (sales manager DAN) & Dr. Johann Pichler (Geschäftsleitung DAN)

Über DAN

Seit der Unternehmensgründung 1963 hat sich das Familienunternehmen DANKÜCHEN zur absolut beliebtesten Küche Österreichs entwickelt. Oder anders gesagt: Mehr als eine Million Menschen lebt und kocht in einer Küche von DAN.

Innovation, Design und Top-Qualität.

Unzählige Österreicher leben aber nicht nur mit, sondern auch unmittelbar von DANKÜCHEN. Denn es wird ausschließlich an oberösterreichischen Standorten produziert und man beschäftigt rund 450 ebenso kompetente, wie engagierte Mitarbeiter. Der Verantwortung als wichtiger Arbeitgeber und Wirtschaftsmotor für die Region wird DANKÜCHEN durch nachhaltiges Wirtschaften, ständige Bereitschaft zu Investitionen in neueste Technologien und ein eigenes Kompetenzcenter für Design und Entwicklung gerecht.

Dabei hält man stehts die Neugier am Köcheln, um Kunden mit innovativen Küchenideen, Küchenplanungen und auch technischen Features für die Küchen von morgen zu begeistern. Das schätzen auch die Vertriebspartner von DAN – sei es im spezialisierten Küchenstudio oder im Möbelhandel. Es ist die ausgewogene Mischung aus über 55-jähriger Erfahrung und zukunftsorientierter Entwicklungskraft, mit denen DANKÜCHEN in der Lage ist, die Küchentrends von morgen bereits in den Traumküchen von heute umzusetzen. Als Lebensmittelpunkt, als Kommunikationszentrum, als Treffpunkt für die ganze Familie und immer als maßgeschneiderte Umsetzung der individuellen Küchenvorstellung in puncto Design und Ergonomie.

Mit dem kompromisslosen Bekenntnis zu österreichischer Top-Qualität genießen DANKÜCHEN als stabile und sichere Marke höchstes Vertrauen – seit über 55 Jahren und bei über 1 Million DAN-Kunden.