Gesamtsieger Großhandel: Jantscha Frisörbedarf

24.11.2021

MARKET führte im September 2021 die BUSINESS EXCELLENCE STUDIE unter Friseurinnen und Friseuren durch, bei der eine Vielzahl von Marken anhand relevanter Kriterien aus dem Blickwinkel der Experten bewertet wurden.

 

Die besten drei Marken erhalten den „MARKET Quality Award“.

Jantscha ist unter Friseuren/innen als Gesamtsieger im Bereich Großhandel hervorgegangen und wurde daher mit den „MARKET Quality Award – Gesamtsieger Großhändler 2021“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über den ersten Platz. Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition“, freut sich Geschäftsführer Alfred Kastner über den Award.

 

Befragt wurden 170 Friseure und Friseurinnen aus ganz Österreich, genauer: Entscheidungsträge/innen in Friseursalons, die einen Überblick über die Zusammenarbeit bzw. die Produkte der unterschiedlichen Lieferanten haben und diese beurteilen können.

In der Studie wurden sieben Produkt-Bereiche untersucht: Großhandel, Shampoo und Pflege, Styling, Chemie und Farbe, Schneidemaschinen und Trimmer, Schere und Föhne, Glätteisen & Co. 

Jantscha geht hier als Gesamtsieger hervor, was das gesamte Unternehmen natürlich sehr freut.

MAG. VASILIK KARAGIANNIDIS (PROJEKTLEITUNG MARKET) ÜBERREICHT GESCHÄFTSFÜHRER ALFRED KASTNER (JANTSCHA) DIE URKUNDE.
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen