Die besten Arbeitgeber in Wien– die Studie schlägt mediale Wellen

05.05.2021

Vergangenen Freitag veröffentlichte der Standard einen umfangreichen Artikel zur MARKET Studie „Beste Arbeitgeber Wien“.

Unter dem Titel „Wie ist die Arbeit bei euch?“ war am Freitag, den 30. April, im Karriereteil der Tageszeitung der Standard ein Beitrag von Conrad Seidl zur MARKET Studie: Beste Arbeitgeber Wiens zu lesen.

Im Rahmen der Studie BESTE ARBEITGEBER 2021 wurden in den Bundesländern Wien, Niederösterreich und Burgenland umfangreiche Kriterien zur Bewertung von Arbeitgebern mittels rund 5.600 Interviews analysiert und ein umfassendes Bild über die Leitbetriebe in den jeweiligen Bundesländern auf einer statistisch verlässlichen Basis gezeichnet. Die zu untersuchenden Teilkategorien werden fünf Kapiteln zugeordnet, welche neben Arbeitsbedingungen, Wohlbefinden und Reputation auch die Themenfelder Zukunftsfitness und regionale Relevanz umfassen. Die besten Arbeitgeber im jeweiligen Bundesland erhalten in der Gesamtwertung bzw. in einer inhaltlichen Kategorie vom MARKET Institut die Auszeichnung „BESTE ARBEITGEBER 2021“.

Link: zum Standard

Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen