CUSTOMER EXCELLENCE

Die größte Kundenbefragung Österreichs!

Der CUSTOMER EXCELLENCE Score zeigt auf, wie begeistert Kunden Ihrer Marke sind, und zwar innerhalb Ihrer Branche und branchenübergreifend (rund 1000 Marken im Quervergleich)!

  • Auswertungszeitraum: Jährlich am Ende des Jahres (Dezember)
  • Verfügbarkeit: Ab Jänner des darauffolgenden Jahres zum Preis von 2.990,– (zzgl. 20% MwSt.)
  • Ergebnislieferung: Innerhalb einer Woche nach Bestellung
  • Methodik: Online-Interviews im MARKET-Onlinepanel
  • Stichprobe: Kund:inen / Nutzer:innen je abgefragter Marke (n=55.000 Befragte im aktuellen Jahr)

Weiter Infos: CUSTOMER EXCELLENCE_2023

 

Welchen Net Promoter Score (NPS) erzielen Marken unten den jeweiligen Kunden?

Beim Net Promoter Score handelt es sich um eine international gängige Kennzahl, die einen Hinweis auf die Kundenzufriedenheit bzw. den Erfolg einer Marke gibt.

 

Wie enttäuscht wären Kunden von Marken, wenn es diese nicht mehr geben würde?

Speziell in die Marke verliebte Kunden geben Schwung für zukünftige Höhenflüge!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und werden
Ihr Anliegen so rasch als möglich bearbeiten.

MARKET
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