Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum November 2016
Datenlieferung in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche
Markenmonitoring Wurstmarken 2016
„Knapp ein Drittel der Österreicherinnen und Österreicher wollen bei einer Jause – neben Brot & Gebäck – am allerwe-nigsten auf Wurst bzw. Speck verzichten, damit krönen sie die Wurstwaren zur beliebtesten Jause, noch vor Käse oder Aufstrichen. Vor allem bei Männern sind dabei die heimischen Wurstprodukte besonders beliebt.“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Mit diesem Hintergrund warf market einen Blick auf die heimischen Jausentische und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe. Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei 30 Anbieter von Wurst bzw. Wurstwaren anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt.
INHALTE
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?