Methodik Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)
Erhebungszeitraum Dezember 2016 bis Jänner 2017
Datenlieferung -
Funktionalität, Design & Qualität – wichtigste Entscheidungsfaktoren für den Kauf von Möbeln bestimmter Herstellermarken!
In der aktuellen „Wohnstudie 2017“ wurden in einem Spezialteil „Möbel-Herstellermarken“ einerseits wichtige Kaufkriterien für bestimmte Möbel-Herstellermarken erhoben und andererseits verschiedene Herstellermarken von Möbeln unter die Lupe genommen und auf verschiedenen Dimensionen – wie z.B. Qualität, „gesunde/vitale“ Marke, Werbepräsenz, Markenbindung usw. – bewertet. Eine Homepagebewertung nach den Dimensionen Interessenserweckung, Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit (hinsichtlich Kontaktaufnahme zum Unternehmen) sowie Bereitschaft zum Wiederbesuch der Homepage runden diesen Spezialteil der Studie ab.
Inhalte „Allgemeiner Teil“ und Spezialteil „Möbel-Herstellermarken“
„Allgemeiner Teil“:
Spezialteil „Möbel-Herstellermarken“:
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?