Methodik Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)
Erhebungszeitraum Dezember 2016 bis Jänner 2017
Datenlieferung -
Funktionalität, Strapazierfähigkeit & Qualität – wichtigste Entscheidungsfaktoren für den Kauf bestimmter Küchenmarken!
In der aktuellen „Wohnstudie 2017“ wurden in einem Spezialteil „Küchenmarken“ einerseits wichtige Kaufkriterien für bestimmte Küchenmarken erhoben und andererseits verschiedene Küchenmarken unter die Lupe genommen und u.a. auf den Dimensionen Qualität, Designkompetenz, Weiterempfehlung & Ansehen/Prestige bewertet. Eine Homepagebewertung nach den Dimensionen Interessenserweckung, Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit (hinsichtlich Kontaktaufnahme zum Unternehmen) sowie Bereitschaft zum Wiederbesuch der Homepage runden diesen Spezialteil der Studie ab.
„Allgemeiner Teil“
Spezialteil „Küchenmarken“
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?