Methodik Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)
Erhebungszeitraum Dezember 2016 bis Jänner 2017
Datenlieferung Innerhalb 2 Wochen
Spezialteil Möbelhäuser
Emotionale Nähe durch wiederholten Einkauf, Preisniveau und räumliche Nähe – starke Motivatoren für den Einkauf in einem bestimmten Möbelhaus!
In der aktuellen „Wohnstudie 2017“ wurde in einem Spezialteil „Möbelhäuser“ u.a. erhoben, welche Faktoren dazu beitragen, anstehende Einkäufe von Möbeln & schönen Dingen rund um das Haus in einem bestimmten Möbelhaus zu erledigen. Weiters wurden verschiedene Möbelhäuser unter die Lupe genommen und sowohl nach den Basisdimensionen spontane & gestützte Bekanntheit sowie Selbstnutzung, als auch nach verschiedenen weiteren Dimensionen – wie z.B. Qualität, Lieferzuverlässigkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Beratungskompetenz der Mitarbeiter usw.. – bewertet.
„Allgemeiner Teil“:
Spezialteil „Möbelhäuser“
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?