Methodik Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)
Erhebungszeitraum Dezember 2016 bis Jänner 2017
Datenlieferung -
Wie der Mensch denkt, so wohnt er!
Dieses Zitat, frei nach dem Kultur-Philosophen Johann Gottfried Herder, (1744 – 1803) erweckte bei market Forschungsinteresse!
Welche Gedanken sind es denn, die in der heutigen Zeit Auswirkungen auf das Wohnen bzw. die Wohnträume der Österreicher und Österreicherinnen zeigen?
Nun – zwei zentrale Gedanken konnten im Rahmen der „Wohnstudie 2017“ ganz klar herausgefiltert werden: diese Gedanken heißen Wohlfühlen & Gesundheit. Sie manifestieren sich im Bereich des Wohnens, im Wunsch nach wohlfühlorientiertem und gesundem Wohnen!
Viele spannende Ergebnisse und Details rund um das Thema Wohnen – von den „Wohn-Träumen“ der ÖsterreicherInnen über die Vorstellungen von gesundem Wohnen, bis hin zum Zukunftspotential des Online-Möbelhandels – erwarten Sie im „Allgemeinen Teil“ der „Wohnstudie 2017“!Neben dem „Allgemeinen Teil“ der „Wohnstudie 2017“ wurde in drei Spezialteilen zu den Themen „Möbel-Herstellermarken“, „Möbelhäuser“ & „Küchenmarken“ geforscht.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?