+/- 3,2 Prozent
Methodik Online Interviews - CAWI (=computer assisted web interview)
Erhebungszeitraum Februar 2018
Datenlieferung - Infoblatt downloaden
Auch 2018 hat market – im Rahmen einer groß angelegten Studie unter einrichtungsaktiven ÖsterreicherInnen – den heimischen Wohnmarkt unter die Lupe genommen. In einem „Allgemeinen Teil“ der „Wohnstudie 2018“ erwarten Sie dabei viele spannende Ergebnisse und Details rund um das Thema Wohnen allgemein. Von den Vorstellungen von „gutem“ Wohnen bis hin zu den Zukunftspotentialen des Online-Möbelhandels.
Weiters wurde in drei Spezialteilen zu den Themen „Möbel-Herstellermarken“, „Möbelhäuser“ & „Innentüren & Böden“ geforscht. Dabei wurden in den jeweiligen Bereichen verschiedene Marken nach den Basisdimensionen spontane & gestützte Bekanntheit sowie nach verschiedenen weiteren Dimensionen (z.B. Selbstnutzung, Qualität, Weiterempfehlung, Lieferzuverlässigkeit, etc.) bewertet.
Inhalte der Einzelteile:
„Allgemeiner Teil“
Spezialteil „Möbel-Herstellermarken“
Spezialteil„Möbelhäuser“
Spezialteil „Innentüren & Böden“
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?