Methodik Point-of-Sale Bewertung
Erhebungszeitraum April/Mai 2018
Datenlieferung innerhalb einer Woche ab Bestellung
Wer kann am meisten bei den Kunden überzeugen?
Verdeckte Ermittlungen am Point of Sale zeigen schonungslos Fehler, aber auch Verbesserungspotentiale für zukünftige Einkaufserlebnisse auf.
market hat mit Hilfe von Mystery Agents nun verschiedene LEH`S in den einzelnen Bundesländern in ganz Österreich überprüft und spannende Ergebnisse gewonnen.
Sieht man sich genauer das Prüfungskriterium; Zufriedenheit mit der Zeitspanne bis man Personal findet, sticht vor allem Nah & Frisch heraus. Dieser kann als einziger komplett beim Kunden überzeugen. Achtung hier bei Spar und vor allem bei Merkur.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie weitere Fragen haben, dann kontaktieren Sie bitte die Studienleiterin Frau Mag. Angela Beutelmeyer (angela.beutelmeyer@market.at bzw. Tel.: 0043732 2555 262) bis 21. Februar 2018.
ABGEFRAGT WURDEN FOLGENDE BEREICHE IM GESCHÄFT:
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?