Methodik Online Interviews
Erhebungszeitraum April 2024
Datenlieferung Innerhalb 1 Woche ab Bestellung
Das MARKET Institut führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. Dabei wird auch für die Branche pflanzliche Fleisch- und Wurstprodukte eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien aus Bevölkerungs- und Kundensicht untersucht und ein umfassendes Bild über die untersuchten Marken / Anbieter des Produktbereichs auf einer statistisch verlässlichen Basis gezeichnet.
SPAR VEGGIE liegt in der Gesamtwertung mit großem Abstand voran. Knapp hinter IGLO GREEN CUISINE komplettiert mit VEGAVITA eine weitere Eigenmarke die TOP3.
Zusätzlich zur Gesamtwertung – in die auch die Bekanntheit der Marken einfließt – zeigt die Studie spannende Ergebnisse auf Basis der jeweiligen Markenkenner:innen!
Die besten drei Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET Quality Award“.
Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 2.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke bei wichtigen Leistungsparametern ab?
Erzielt Ihre Marke durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile?
Wie begehrt ist Ihre Marke und weckt sie Interesse im Vergleich zu Mitbewerb?
Wie gut gelingt der Aufbau einer emotionale Beziehung zu Ihrer Marke?
Erzielt Ihre Marke durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile?