MARKTTEST Strumpfhosen & Strümpfe 2023

Im Rahmen des aktuellen Markttests „Strumpfhosen & Strümpfe 2023“ sichert sich Palmers erneut den Sieg in der Gesamtbewertung. Triumph und Ergee belegen die Ränge 2 & 3. Wolford und Calzedonia komplettieren die Top 5-Marken.

Die Inhalte im Detail

Key Performance

Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufsbereitschaft
  • Top-Marke
  • Preis-/ Leistungsverhältnis
Corporate Social Responsibility

Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?

  • Wichtigkeit für Österreich
  • Gesellschaftliche Verantwortung
  • Vertrauen in die Marken
Brand Drive

Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?

  • Sympathie
  • Markenbindung
  • Innovation
  • Weiterempfehlung (= Net Promoter Score)
MARKET QUALITY AWARD

Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET QUALITY AWARD“.

Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.

Erhobene Marken

  • Aristoc
  • bi styled
  • BiC
  • blue motion (Hofer)
  • C&A
  • Calzedonia
  • Chantal Thomas
  • Clever
  • DIM
  • Edoo
  • ELBEO
  • Ergee
  • Falken
  • H & M
  • Happy Socks
  • Hudson
  • Hunkemöller
  • Kunert
  • Lascana
  • Legstra
  • move up
  • NO-MI
  • nur die
  • OROBLU
  • Palmers
  • S-Budget
  • Scholl
  • Silcada
  • Stella jones
  • Tezenis
  • Triumph
  • Wilox
  • Wolford

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Vasiliki Karagiannidis
Senior-Researcher

+43 732 2555 500
+43 664 111 33 81

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen