Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum Oktober 2022
Datenlieferung innerhalb von zwei Wochen ab Bestellung
Der Herbst steht in den Startlöchern und dazu gehören stabiles Wetter, bunte Wälder und frische Luft – also die perfekte Jahreszeit für Wanderungen und sportliche Aktivitäten Outdoors. Deshalb führte MARKET ANFANG Oktober den MARKTTEST „Outdoormarken 2022“ in Österreich durch. Eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien wie Bekanntheit des Anbieters, Sympathie, Verwendung, Weiterempfehlung, etc. wird dabei aus Kundensicht bewertet.
JACK WOLFSKIN kann sich heuer den Sieg unter allen Outdoormarken sichern, gefolgt von MAMMUT und LÖFFLER.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?
Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?
Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET QUALITY AWARD“.
Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.