Methodik Online-Interviews im MARKET Online-Panel
Erhebungszeitraum Ende Dezember 2021/ Anfang Jänner 2022
Datenlieferung Innerhalb einer Woche nach Bestellung
Im Rahmen des aktuellen Markttests „Erkältungsmittel 2022“ übernimmt „Aspirin“ die Führung über das Feld und wird Gesamtsieger Markenstärke im Bereich Erkältungsmittel. „Wick“ folgt mit geringem Abstand auf Rang 2. „Nasivin“ belegt Rang 3. „Tantum Verde“ & „Neo Angin“ können sich unter den Top 5-Marken positionieren.
MARKET führt seit vielen Jahren branchenbezogene Markttests durch. Eine Vielzahl von relevanten inhaltlichen Kriterien wird aus Kundensicht bewertet. Die besten drei Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET Quality Award“.
Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 2.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?
Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?
Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET QUALITY AWARD“.
Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.