Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum März 2016
Datenlieferung in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche
„Mehr als jeder zweite Österreicher sieht in seiner Küche einen wesentlichen Lebensmittelpunkt innerhalb der eigenen vier Wände. Getoppt wird diese im Lieblingsraum-Ranking nur knapp vom Wohnzimmer. Seitens der einzelnen Anbieter behauptet die Marke DAN hingegen in vielen Bereichen die Top-Position“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Auf diesem Hintergrund warf market einen Blick in die heimischen Kochstuben und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe.Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei rund 20 österreichische und deutsche Hersteller anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet. Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,–(exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?