Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum Jänner/Februar 2016
Datenlieferung in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche
„Nahezu jeder zweite Österreicher nutzt regelmäßig Ketchup bzw. (Grill)saucen zum Verfeinern der Lieblingsspeisen, knapp 10 Prozent würden Gerichte ohne Ketchup oder Saucen kaum schmecken. Vor allem die Jüngeren greifen dabei besonders gerne zu den Saucen-Flaschen.“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Auf diesem Hintergrund warf market einen Blick in die heimischen Kühlschränke und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe. Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei rund 20 Anbieter von Ketchup bzw. Grillsaucen anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?