Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum März 2016
Datenlieferung in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche
„Exakt jede zweite Österreicherin und jeder zweite Österreicher ist besonders stolz auf unser Bier und die heimischen Brauereien. Unter den Bierliebhabern und wöchentlichen Konsumenten liegt der Wert mit 70 Prozent noch höher.“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Auf diesem Hintergrund warf market einen Blick in die heimischen Kühlschränke und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe. Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei 30 österreichische Brauereien bzw. Anbieter von Bier anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,–(exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?