Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum 24. Bis 28. September 2015
Datenlieferung Eine Woche nach Bestellung in Form von Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)
market hat im September 2015 – im Rahmen von 501 Online-Interviews – verschiedene Kaffeemarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Der market Brand-Navigator „Kaffeemarken 2015“ misst – neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder – vor allem den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Kaffeemarken. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.590,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Inhalte der Studie:
Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: