market Business Monitor Lebensmittelhändler 2016

Im Rahmen des market Business Monitors 2016 wurden 11 Lebensmitteleinzelhändler und Supermärkte, die österreichweit vertreten sind genauer analysiert.

Hofer und Spar liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was den Anteil an Kunden betrifft, wobei sich Hofer über den größten Anteil an Stammkunden freuen kann. Spar bietet das beste Angebot an regionalen Produkten und die Werbung von Billa bekommt die größte Aufmerksamkeit.

Die Ergebnisse des market Business Monitors Lebensmittelhänlder 2016, von denen ein Teil im aktuellen Regal nachzulesen ist, liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden. Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur€ 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

Inhalt:

  • Markenkompetenz
  • Point-of-Sale Kompetenz
  • Homepage und Onlineshop-Bewertung
  • Sloganabtestung

Die Inhalte im Detail

Key Performance

Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufsbereitschaft
  • Top-Marke
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

Erhobene Marken

  • Interspar
  • MPreis
  • Unimarkt

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Vasiliki Karagiannidis
Senior-Researcher

+43 732 2555 500
+43 664 111 33 81

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen