Methodik Online Interviews
Erhebungszeitraum 3. bis 8. August 2016
Datenlieferung 5 Tage ab Bestellung
Im Rahmen des market Business Monitors 2016 wurden 11 Lebensmitteleinzelhändler und Supermärkte, die österreichweit vertreten sind genauer analysiert.
Hofer und Spar liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, was den Anteil an Kunden betrifft, wobei sich Hofer über den größten Anteil an Stammkunden freuen kann. Spar bietet das beste Angebot an regionalen Produkten und die Werbung von Billa bekommt die größte Aufmerksamkeit.
Die Ergebnisse des market Business Monitors Lebensmittelhänlder 2016, von denen ein Teil im aktuellen Regal nachzulesen ist, liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden. Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur€ 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Inhalt:
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?