Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum 23. bis 30. Oktober 2018
Datenlieferung Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)
market hat im Oktober 2018 verschiedene Alpin-Schimarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte des Brand Navigators geprüft.
Im Rahmen des Brand-Navigators „Alpin-Schimarken 2018“ wurde – neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder – auch der emotionale Zugang zu den verschiedenen abgefragten Alpin-Schimarken erhoben sowie ein Anforderungsprofil an diese erstellt und dessen Erfüllung gemessen.
Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der standardisierte Teil des market Brand Navigators „Alpin-Schimarken 2018“ – mit ausführlichen Auswertungen, in denen die Zahlen Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb aufbereitet werden – kann Ihnen zu einem Preis von EUR 2.490,– (exkl. 20% USt.) zur Verfügung gestellt werden.
Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir Ihnen einen Auszug aus den Ergebnissen der aktuellen Messung präsentieren, in dem der emotionale Zugang zu den unterschiedlichen abgefragten Alpin-Schimarken zum Ausdruck kommt:
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: