Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum August 2018
Datenlieferung ein Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht wird in elektronischer Form innerhalb einer Woche ab Bestellung übermittelt
ÖSTERREICHISCHER MARKENTEST: Sugo 2018
IHRE MARKE AUF DEM PRÜFSTAND!
market wirft einen Blick in die heimischen Küchen und nimmt die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe. Im Rahmen von 1.000 Interviews wurden 15 Anbieter von Sugo in Österreich anhand definierter Kennwerte überprüft und die Marken grundlegend auf ihre Performance hin analysiert.
MARKEN MONITOR- DIE KLASSISCHEN MARKENWERTE
Erfahren Sie alles über:
Die Ergebnisse unserer aktuellen Umfrage liegen vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
*) HINWEIS: Zusätzlich steht auch der Studienteil: „Brand Navigator Sugo 2018 – Die emotionale Markenseite“ zur Verfügung – fragen Sie bei Interesse nach unseren günstigen Paketpreisen!
AUSZUG AUS DEN ERGEBNISSEN
Barilla top in Sachen Markenbindung und Sympathie!
„Sowohl in der Markenbindung als auch im Sympathieranking kann sich Barilla gegenüber dem Mitbewerb durchsetzen und die Topposition einnehmen. Der heimische Platzhirsch Felix landet dahinter mit jeweils leichtem Abstand auf Platz 3 bzw. 2. Auffällig ist auch der hohe Loyalitätszuspruch für die Hofer-Marke Carloni.“ Prof. Dr. Werner Beutelmeyer
DIE EINZELFRAGEN IM DETAIL
Marken Monitor – Die klassischen Markenwerte
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?
Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?
Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET QUALITY AWARD“.
Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.