Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum Dezember 2017
Datenlieferung innerhalb zwei Wochen nach Bestellung
„Mehr als drei Viertel der Käseliebhaber in Österreich greifen nach wie vor besonders gern zu Hartkäse-Produkten, dahinter verlieren jedoch Vertreter des Frisch- als vor allem auch des Weichkäses wie Brie oder Camembert an Zuspruch im Sortenvergleich“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Mit diesem Hintergrund warf market wie-der einen Blick in die heimischen Käseglocken und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe.
Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei über 35 Anbieter von Käse und Käseprodukten anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt .
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?