Methodik Persönliche face-to-face Befragungen durch geschulte Interviewer des Institutes
Erhebungszeitraum 12. Juli bis 26. August 2018
Datenlieferung spätestens sieben Tage nach Erhalt der Bestellung
Die Häuslbauer Studie 2018 ist abgeschlossen und wartet wieder mit interessanten Ergebnissen. Wie gewohnt wurden auch heuer wieder verschiedene Marken im Umfeld des Mitbewerbs gemessen, in Form des
„BRAND HEALTH CHECKS“
Beim Brand Health Check wurden folgende Themenbereiche abgefragt:
Die Markenteile sind für folgende Bereiche erhältlich
Die Ergebnisse dieser Markenerhebung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden! Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von nur € 1.900,– pro Produktbereich (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
„SPEZIALTEILE“
Zudem enthält die Häuslbauer Studie 2018 wieder spezifische Schwerpunkte, die in Form von Einzelbänden erworben werden können. Dazu gehören die Teile –
Die Interpretation der Ergebnisse übermitteln wir anhand einer farbgrafischen Aufbereitung der Daten sowie einer schriftlichen Kommentierung der wichtigsten Kernergebnisse. Die Ergebnisse werden analysiert, dort wo möglich in verschiedensten Untergruppen herunter gebrochen, fachlich kommentiert und mit konkreten Handlungsempfehlungen versehen.
Wir freuen uns, wenn unsere Vorschläge Ihr Interesse finden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen, Unklarheiten und konkrete Überlegungen zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?