„Ernährungsstudie 2015“ – Spezialteil „Tiefkühlprodukte“

In der aktuellen „Ernährungsstudie 2015“ wurden in einem Spezialteil „Tiefkühlprodukte“ einerseits wichtige Auswahlkriterien für Tiefkühlprodukte sowie Meinungen und Einstellungen zu Tiefkühlprodukten erhoben und andererseits verschiedene Tiefkühlmarken unter die Lupe genommen.

Ein Meinungs-Trend konnte im Rahmen dieser Studie ganz deutlich herausgefiltert werden: Auch bei Tiefkühlprodukten werden den Konsumenten beste Zutaten regionaler Herkunft immer wichtiger!

Diese und viele weitere Ergebnisse finden sie in der aktuellen market „Ernährungsstudie 2015“!

Die Inhalte im Detail

Key Performance

Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufsbereitschaft
  • Top-Marke
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

Erhobene Marken

  • 11er
  • Ackerl
  • Bauernland
  • Bofrost
  • Coppenrath & Wiese
  • Dr. Oetker
  • Eismann
  • Frosta
  • Gartenkrone
  • Iglo
  • Käpt’n Iglo
  • Knorr
  • Mc Cain
  • Meisterfrost
  • Toni Kaiser
  • Wagner

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher

+43 732 2555 490

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen