„Ernährungsstudie 2015“ – Spezialteil „Käse“

In der aktuellen „Ernährungsstudie 2015“ wurden in einem speziellen Käseteil einerseits wichtige Auswahlkriterien für Käse erhoben und andererseits traditionelle Käsemarken unter die Lupe genommen.

Ein Trend konnte im Rahmen dieser Studie ganz deutlich herausgeefiltert werden: Käse ist für die Österreicher und Österreicherinnen ein höchst wichtiges Nahrungsmittel, auf das sie auf keinen Fall verzichten möchten!

Diese und viele weitere Ergebnisse finden Sie in der aktuellen market „Ernährungsstudie 2015“!

Die Inhalte im Detail

Key Performance

Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?

  • Spontane u. gestützte Bekanntheit
  • Häufigkeit der Nutzung
  • Werbeerinnerung
  • Kaufsbereitschaft
  • Top-Marke
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

Erhobene Marken

  • Alma
  • Bojar
  • Bresso
  • Brunch
  • Chavroux
  • Fol Epi
  • Gervais
  • Gusteria
  • Landfrisch
  • Philadelphia
  • Rupp
  • Saint Albray
  • Schärdinger
  • Schlierbacher
  • Sirius
  • Woerle

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher

+43 732 2555 490

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen