Methodik POS Bewertung
Erhebungszeitraum Juli 2018
Datenlieferung ein Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht wird in elektronischer Form innerhalb einer Woche ab Bestellung übermittelt
Wer kann am meisten bei den Kunden überzeugen?
verdeckte Ermittlungen am Point of Sale zeigen schonungslos Fehler, aber auch Verbesserungspotentiale für zukünftige Einkaufserlebnisse auf. market hat im Juli 2018 im Rahmen von Mystery Visits den heimischen Möbelhäusern einen Besuch abgestattet und diese anhand definierter Prüfungskriterien genauer unter die Lupe genommen.
market MYSTERY ist ein Instrument um den Point of Sale aus Kundensicht qualitativ zu beleuchten, ein klassisches Mystery Shopping, das nun mit neuen Instrumenten ausgestattet wurde (z.B. responsives Design). Vorteilhaft: Mystery Agents können nun mit Hilfe mobiler Endgeräte und responsiven Design Gegebenheiten Vorort sofort festhalten.
Im Detail setzten wir uns u.a. mit folgenden Themenbereichen auseinander:
Im Rahmen von 62 Testbesuchen wurden 7 Möbelhändler in Österreich anhand definierter Kennwerte überprüft und analysiert.
DIE ERGEBNISSE UNSERER JÄHRLICHEN BEFRAGUNG LIEGEN VOR UND KÖNNEN JEDERZEIT BEI UNS BESTELLT WERDEN!
Sehr gerne stehen wir für Rückfragen jeglicher Art und Bestellungen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie dazu bitte unsere Studienleiterin Mag. Angela Beutelmeyer, BSc (Tel. 0732 2555-109 bzw. a.beutelmeyer@market.at).
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?