Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum Dezember 2016
Datenlieferung -
Markenmonitoring Käse 2016
„Mehr als drei Viertel der Käseliebhaber in Österreich greifen besonders gern zu Hartkäse-Produkten, Vertreter des Weichkäses wie Brie oder Camembert landen noch vor dem klassischen Schnittkäse auf Platz 2. Dabei gilt: vor allem Männer lieben es hart, Frauen eher weich und frisch.“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Mit diesem Hintergrund warf market einen Blick in die heimischen Käseglocken und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe.
Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei über 35 Anbieter von Käse und Käseprodukten anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?