Methodik Online-Interviews im Online-Panel
Erhebungszeitraum Jänner 2021
Datenlieferung 5 Tage nach Bestellung
Nach einer erfolgreichen Outdoormarkenstudie in Österreich hat uns interessiert: Wer sind die beliebtesten Outdoormarken in Deutschland? Welche Outdoormarken sind besonders sympathisch, gelten als besonders innovativ oder stuft man als Top-Marke ein?
Eine Vielzahl an relevanten Kriterien wie z.B. Preis-Leistung, Weiterempfehlung, Nutzung, verantwortungsvolle Marke, Vertrauen, etc.. haben wir in der deutschen Bevölkerung untersucht.
Die besten drei Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET Quality Award“.
Wenn wir uns die Ergebnisse der Studie im Detail ansehen, fällt auf den ersten Blick auf, dass die Bekanntheit wichtiger Outdoormarken in Deutschland im Vergleich zu den Werten in Österreich nicht so stark gegeben ist. Eines haben aber beide Länder gemeinsam: Der Gesamtsieger alle Outdoormarken ist die Marke „Jack Wolfskin“. Dies liegt vor allem in der hohen Bekanntheit der Marke in der Bevölkerung. Besonders gut ist es außerdem auch noch für die Marken „The North Face“ und „Schöffel“ gelaufen.
Wer Sieger in den Bereichen Preis-Leistung, Innovation, Nutzung, etc.. ist, erfahren Sie in unserer „MARKET Marktteststudie Outdoormarken in Deutschland 2021“.
Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 3.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Wie schneidet Ihre Marke in puncto Fortschritt und Erfüllungsgrad bei den wichtigsten Leistungsparametern ab?
Hat Ihre Marke die Triebkraft bzw. den Schwung für zukünftige Höhenflüge?
Erzielt Ihr Unternehmen durch soziales und ökologisches Engagement Vorteile im Wettbewerb?
Die besten Marken der Branche bzw. einer inhaltlichen Kategorie erhalten eine Auszeichnung, den „MARKET QUALITY AWARD“.
Die Nutzungsberechtigung für Ihr Gütesiegel ist im Gesamtpreis inkludiert.