Methodik Online-Interviews im market-Panel
Erhebungszeitraum Dezember 2016
Datenlieferung In elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche
Markenmonitoring Limonaden 2016
„Mehr als die Hälfte der Limonadentrinker greifen besonders gern zum Cola-Geschmack, damit lässt man Klassiker wie das Orangen- oder Zitronen-Kracherl hinter sich. Es fällt zudem auf, dass vor allem Männer auf den süßen Geschmack im Glas setzen.“
(Prof. Dr. Werner Beutelmeyer)
Mit diesem Hintergrund warf market einen Blick in die heimischen Kühlschränke und nahm die aktuelle Situation in einer Branchenstudie unter die Lupe. Im Rahmen von 500 Online-Interviews wurden dabei mehr als 20 Anbieter von Limonaden-Getränken anhand definierter Kennwerte geprüft und die Branche grundlegend analysiert. Zusätzlich wurden auch Slogans einzelner Marken bewertet.
Die Ergebnisse der aktuellen Umfrage liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Grafiken, Tabellen und Kommentarbericht steht Ihnen ab sofort zum Preis von € 2.490,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung. Bei Bestellung wird Ihnen dieser sowohl in elektronischer als auch in postalischer Form (in zweifacher Ausfertigung) innerhalb einer Woche übermittelt.
INHALTE
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: