Brand Navigator „Wurstmarken 2016“

market hat im Februar 2016 – mit einer Stichprobe von 601 Online-Interviews – verschiedene Wurstmarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Im Rahmen dieser Studie wurde sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu verschiedenen Wurstmarken erhoben, als auch ein emotionales Anforderungsprofil an Wurstmarken erstellt und dessen Erfüllung gemessen. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!

Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.

Die Inhalte im Detail

Brand Navigator

Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu:

  • Spontane & gestützte Bekanntheit der abgefragten Marken
  • Selbstnutzung der abgefragten Marken
  • Vermutete positive bzw. negative Entwicklung der abgefragten Marken
  • Klarheit der Markenbilder der abgefragten Marken
  • Emotionale Nähe zu den abgefragten Marken
  • Spontane Assoziationen zu den unterschiedlichen Marken
  • Anforderungs- und Erfüllungsprofil zu den Dimensionen
    • Vertrauen/Trust
    • Anziehung, Attraktivität/Attraction
    • Tradition, Geschichte/Mythos
    • Sorgfalt, Qualitätsstandard/Care
    • Dynamik/Drive
    • Gute Argumente/Reason Why
    • Ansehen/Prestige
    • Freude, Genuss, Vergnügen/Pleasure

Erhobene Marken

  • Berger
  • gourmetfein
  • Greisinger
  • Handl Tyrol
  • Hofstädter
  • Holzbauer
  • Kletzl
  • Landhof
  • Loidl
  • Messner
  • Moser
  • Neuburger
  • Radatz
  • Schirnhofer
  • Stastnik
  • Tann
  • Vulcano
  • Wiesbauer

Sie haben Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Bei Interesse an unserer Studie oder bei diversen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mag. Julia Gibus
Senior-Researcher

+43 732 2555 490

E-Mail schreiben
Interesse uns kennenzulernen? Anfrage stellen