Methodik Online-Interviews
Erhebungszeitraum 22. bis 26. Februar 2016
Datenlieferung Eine Woche nach Bestellung in Form von kommentierten Farbgrafiken (PDF und 2 Printversionen)
market hat im Februar 2016 – mit einer Stichprobe von 601 Online-Interviews – verschiedene Wurstmarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Im Rahmen dieser Studie wurde sowohl die Klarheit der Markenbilder und der emotionale Zugang zu verschiedenen Wurstmarken erhoben, als auch ein emotionales Anforderungsprofil an Wurstmarken erstellt und dessen Erfüllung gemessen. Die Ergebnisse dieser Befragung liegen nun vor und können jederzeit bei uns bestellt werden!
Der Ergebnisband mit Fragebogen und umfangreichen graphischen Auswertungen steht Ihnen zum Preis von € 1.990,– (exkl. 20% MwSt.) zur Verfügung.
Die durchgeführte Analyse umfasst Ihre eigenen Werte und die der Mitbewerber zu: